PONYHOF-DELUXE Blog

Willkommen im Ponyhof Deluxe!

Manchmal braucht man für seine Geschäftsmeetings, Seminare, Team-Hangouts oder Workshops einfach einen Perspektivwechsel und eine Abwechslung zu den eigenen Büroräumen. Und genau dafür bieten wir seit Dezember 2019 im Ponyhof Deluxe die richtigen Räumlichkeiten!

Mit 10-12 Personen könnt ihr in unserem Raum „Paddock“ konzentriert und zugleich kreativ arbeiten.

Ein digitales Flip-Chart-Tool, beschreibbare Wände und flexibles Mobiliar schaffen eine optimale Umgebung für produktive Tage. Die angrenzende „Box“ und „Sattelkammer“ schaffen zusätzliche Möglichkeiten für Kaffeepausen, Lunch-Snacks oder können auch als Separee zum „Paddock“ genutzt werden. Unsere heimelige Atmosphäre sorgt für den nötigen Wohlfühlfaktor und unsere Candybar tut ihr Übriges :).

Das Leben ist eben doch ein Ponyhof – Zumindest bei uns!

Weitere Blogbeiträge

Ponyhof Deluxe „Sommer Spezial“

Ponyhof Deluxe „Sommer Spezial“

Ja, auch uns hat die Corona-Pandemie wenige Monate nach unserer Eröffnung eiskalt erwischt. Aber nun sind wir umso glücklicher, dass es so langsam weitergeht und wir in den letzten zwei Wochen wieder die ersten Gäste im Ponyhof Deluxe begrüßen durften. We are back!...

Get Social with Ponyhof Deluxe

Seminarraum in Köln

PONYHOF DELUXE
Sachsenring 59
50677 Köln

About the Ponyhof

Mehr Informationen zum Konzept, Lage und der Ausstattung. Ob Seminarraum, Konferenzraum oder als Meetingraum Location hier gibt es mehr Infos.

Ihre Ponyhof Deluxe Ansprechpartnerin

Anna Hauptmann Ansprechpartnerin Ponyhof Deluxe
Anna Hauptmann
Booking und Organisation
Telefon: 0176 / 44251206
info@ponyhof-deluxe.de

Preise

Jedes Seminar, jeder Workshop und jedes Meeting ist unterschiedlich und auf seine Art einzigartig. Trotzdem haben wir uns ein transparentes Preismodell überlegt.